Von Frau zu Frau

„Liebe schafft alles“ auf Radio AGORA, 105,5.

„Jede von uns hat eine interessante Geschichte und wir können viel voneinander lernen“, beschreiben die Radiomacher*innen von AGORA die Grundidee ihrer Sendung „Von Frau zu Frau“. Einmal im Monate laden sie Frauen ein, von bewegenden Momenten und persönlichen Erfahrungen zu erzählen.

Am 27. Juli 2020, 19 Uhr bin ich zu Gast beim einzigen nichtkommerziellen Radiosender Kärntens. Im Gespräch mit Sabrina Schifrer erzähle ich von prägenden Momenten meines Lebens und natürlich über mein Herzensanliegen, „Liebe schafft alles“.

Radio AGORA nimmt die Bedeutung des griechischen Worts „agora“ auf und bietet einen „Marktplatz“ für unterschiedliche Perspektiven und Anliegen. Das Programm wird von freien Radiomacher*innen aus allen Alters- und Gesellschaftsgruppen gestaltet. Auf Deutsch, Slowenisch, ein- zwei- und mehrsprachig.

 

Hier hörst du die Sendung: Von Frau zu Frau – Liebe schafft alles. Sissy Sonnleitner zu Gast bei Radio AGORA, 105,5